Service und Support


Die IT ist aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund sollte sie gepflegt und gewartet werden.

+ + + Wir sind Ihre externe IT-Abteilung + + +

Viele Fehler und Probleme können schon erkannt werden, noch bevor ein Schaden entsteht!
Wir bieten genau auf Ihre Anforderungen abgestimmte Service- und Supportleistungen. Dadurch lassen sich Ausfallzeiten auf ein Minimum reduzieren und die Instandhaltungskosten senken.

# Benutzer-Helpdesk

# Unterstützung von internen IT-Abteilungen

# Lokaler Support bei Außenstandorten, welchen nicht von der Konzern-IT betreut werden

# Outsourcing / Outtasking

# IT-Betriebsführung


IT-Betreuungsmodelle

Aufwandsorientierte Betreuung
Nach vollbrachter Leistung wird der Aufwand in Rechnung gestellt.

Wartungspauschalen mit Verantwortungsübernahme
Unser “Sorglos Paket”. Alle laufend anfallenden Kontrollen und Updates sowie Benutzerunterstützung und Problembehebungen können, je nach Vereinbarung, pauschaliert werden.
Ihr Vorteil: Sie ersparen sich eine interne IT-Abteilung.

Stundenpools
Stundenpools sind ab 20 Stunden möglich und werden im Voraus bezahlt.
Nach vollbrachter Leistung wird die benötigte Zeit vom Stundenpool abgebucht.
Ihr Vorteil: 10% Rabatt beim Kauf eines Stundenpools.


Zum Starten der Fernwartung bitte auf das Bild klicken

Fernwartung starten

Fernwartung starten

Hotline: 07229 80444

E-Mail: support@gegenhuber.at